Über uns

Wir sind der Schülerzeitungsblog des Gebrüder-Montgolfier-Gymnasiums

Ein Team von Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Jahrgängen kümmert sich um neue Beiträge und die Gestaltung und die Organisation des Weblogs.

Der Freiflieger bildet eine Plattform, auf der verschiedene Themen vertreten sind.
Dieser Blog soll euch informieren, anregen und unterhalten – von euch für euch.

Ob das klassische Lehrerinterview oder ein origineller Gaming-Tipp, bis hin zu selbstgeschriebenen Texten, es kann alles dabei sein.

Ihr könnt euch auf unserer Website auch informieren, wie ihr uns erreichen könnt, falls ihr euch auch an der Schülerzeitung beteiligen wollt.

Mit diesem Blog wollen wir euch die Möglichkeit bieten die Geschehnisse an unserer Schule zu verfolgen. Unterstützt werden wir dabei von Herrn Johanus.

Wir freuen uns, wenn sich das Team weiter vergrößert oder ihr uns auch eure Ideen für die Verbesserung des Blogs mitteilt.

 

Chefredaktion: Isabella Gürtler, Erja Haserodt und Benjamin von Mrozik

Webdesign, Pflege und Organisaiton des Weblogs: Benjamin von Mrozik

Social-Media-Redakteure: Nanaja Schalm, Laura Blaschke und Lauryn Jecht